Story: | Es geht im RPG um das Ghostpack, ein Wolfsrudel das in einer Fantasywelt lebt. Magie sucht man hier vergeblich, stattdessen findet hier ein Kampf ums überleben statt. Werden die Wölfe das gemeinsam schaffen, oder wird das Rudel, wie schon so viele weitere untergehen? |
Dringend gesucht: |Kommen später|
Persönliche Gesuche: |Kommen später|
Administratoren: | Schatten | | Biss |
Moderatoren: |Werden später ernannt|
|Werden später ernannt| |Werden später ernannt|
in Das Team
12.02.2015 12:09
von
Schatten
• Welpe | 30 Beiträge
Administratoren:
Schatten
ZitatHallo, ich bin Schatten, die offizielle Gründerin des Forums. Ich bin 17 Jahre alt und ich leite dieses Forum. Bei Fragen oder ungereimtheiten kann man sich eigentlich immer an mich wenden. Hobbymäßig Bin ich viel im Internet unterwegs, ich bin ein großer The walking Dead Fan. Musiktechnisch höre ich fast alles durcheinander, besonders mag ich allerdings Metal, Dubstep und Rock. Im Homestuck und Mlp Fandome bin ich sehr aktiv, ansonsten zeichne ich viel und gerne.
Moderatorem:
| Kommt später |
Hilfsmoderatoren:
| Kommen später |
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarkPinkCupcake Besucherzähler
Heute
waren 11
Gäste
online.