Musik

in Quasselecke 15.02.2015 01:07
von Schatten • Welpe | 30 Beiträge

Hallo Rudel!

Dies wird der offizielle Musikthread des Forums, jede Musikrichtung ist willkommen. Ihr könnt gerne Lieder verlinken, uns kund tun welche Musikrichtung ihr favorisiert, welche Musik ihr nicht mögt und so weiter...

Eben alles was mit Musik zu tun hat passt in diesen Thread :3

Besonders interessant fände ich es noch wenn jemand von euch Musik macht (Instrument, Gesang) und uns etwas darüber erzählen würde.

Liebe Grüße, Schatten~

nach oben springen

RE: Musik

in Quasselecke 15.02.2015 09:58
von Tenderness • 4 Beiträge

Tach Rudel ^^ (und das aus dem Maul eines Nichtrudelmitglieds :0)

Also ich höre ganz gerne...naja,was eigentlich? So ziemlich alles. Ich finde, das hört sich so an, als wenn ich nie Musik höre. Aber nein, ich finde einfach bei (fast) jeder Musikrichtung irgendjemanden, der sein Werk versteht. Zum Beispiel wäre da Wiz Khalifa. Aber ich mag auch so Schnulziges Zeug wie von Sam Smith oder Ed Sheeran. Und Rapper wie Casper, Prinz Pi und Weekend sind bei mir immer willkommen ;3

Ansonsten singe ich, ich bin aber zu unkreativ um eigene Lieder zu schreiben x3 . Gitarre spielen könnte ich, aber ich weiß net womit ich anfangen könnte ^^ Habe mal Someone like you von Adele gespielt und Riptide...so die typischen Lieder halt ;D

LV-426

nach oben springen

RE: Musik

in Quasselecke 15.02.2015 12:31
von Schatten • Welpe | 30 Beiträge

Ich sage auch immer das ich eigentlich jede Musikrichtung mag x'3
Außer Schlager und Volksmusik, damit kann ich nichts anfangen.

Wenn du Rap magst der was den Text angeht einen Hintergrund hat empfehle ich dir auf Youtube mal nach Cr7z zu suchen, wenn du ihn noch nicht kennst. Ich höre sonst noch Jaw und Aligatoah, aber das geht wieder in eine andere Richtung.

Ansonsten mag ich Metal (Slipknot, Avenged Sevenfold, We butter the bread with Butter) noch ziemlich gerne, dazu kommt es das nahezu begeistert von typisch Irischer Musik bin und hin und wieder mal ein bisschen Youtube Fanmusik schadet auch nicht ^^

Grüße

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 12:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarkPinkCupcake
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: